Gta 5 Auf Rockstar games gekauft und wird nicht auf steam angezeigt?

1 Antwort

Steam ist steam und rockstar ist rockstar. Das sind 2 getrennte Dinge. Das wäre, als wenn du eine Schokolade bei Rewe kaufst, aber das eigentliche Produkt von Edeka verlangst. Du kannst das Spiel als Steam fremdes Spiel hinzufügen, aber nicht als Steam echtes. Dann musst du es über steam erwerben

Cemsnts
Fragesteller

Warum kann ich das dann nicht einfach über rockstar games starten

FaTech  15.01.2024, 17:16
@Cemsnts

Weil du es installieren musst. Hast du aber Epic Games oder steam installiert, hast du dafür keine Möglichkeit. Steam (oder / und Epic GTA) löschen, dann das über rockstar installieren und dann wieder das über steam. Ja, das ist doof gemacht ...