Kann ich einYouTube Konto am Fernseher sichern?
Hallo zusammen, ich habe auf meinem Fernseher YouTube als App heruntergeladen und bin dort mit meinem privaten Konto angemeldet. Gibt es eine Möglichkeit wie ich mein Konto sichern kann, damit nicht jeder aus meiner Familie über mein Konto surft. Mir ist natürlich bewusst dass ich mich jederzeit abmelden und neu anmelden kann. Allerdings ist mir das etwas kompliziert und deshalb suche ich nach einer anderen Möglichkeit.Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet
3 Antworten
Hey.
An sich hat YouTube leider noch keine Funktion dafür eingerichtet, was ich persönlich sehr schade finde.
Allerdings kannst du ein zweites Konto anmelden und wirst dann bei jedem mal öffnen gefragt welcher Benutzer gerade guckt. Sollte deine Familie dann deinen Account benutzen sind die ein bisschen ein Otto geworden :D Ansonsten (so mach ich es immer) benutz einfach YouTube über dein Handy und spiele die dort über dein Account die Videos ab und streame sie mit der YouTube stream Funktion auf dein Fernseher. so kannst du dort unangemeldet bleiben.
LG Merlin
Du hast die Möglichkeit eine Kindersicherung zu aktivieren. Allerdings kannst du damit nicht alle Inhalte ausblenden.
Evtl. hat der Fernseher aber eine Option das du allgemein Apps erst nach der Eingabe von einem Pin starten kannst.
Eine andere Möglichkeit als ständig an- und abmelden gibt es derzeit leider nicht.
Du kannst deinen Account nicht durch 2 Passwörter sichern :)