kann ich einfach wieder neue Kochsalzlösung in die Behälter füllen?

2 Antworten

kontaktlinsen sollte man nur in dafür konstruierten behältern aufbewahren, weiterhin immer die speziellen reinigungs- und aufbewahrungs-flüssigkeiten benutzen, die letzteren jedesmal wechseln.

für was brauchst du die Lösung, wo willst du sie reinfüllen, wie lange willst du sie lagern?

Mit gemischten Kühlmittel weiter fahren?

Musste vorhin mein Auto direkt nach dem Starten wieder aus dem Verkehr nehmen da die Kühlmittel leichte geblinkt hat. Also habe ich direkt die Motorhaube aufgemacht und gesehen dass im Behälter viel zu wenig Kühlmittel vorhanden war (Was die Ursache ist wird noch geprüft). Jedenfalls habe ich einen Kumpel angerufen der gleich mit einem Behälter Kühlmittel zum nach füllen kam. Auf meinem Behälter steht ich soll G12 rein füllen, Er hatte aber nur g12+ Und meinte es ist auch noch gemischt mit was anderem. Da ich auch zur Not mit normalem Wasser fahren kann ist es ja nicht so schlimm was ich da drin habe Hauptsache irgendwas zum kühlen. Also bin ich damit erstmal nach Hause. Meine Frage ist nun ob ich das Kühlmittel drin behalten kann oder doch lieber alles einmal raus und wieder neues rein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?