Kann ich einen Plastik-Duschvorhang bei 30 Grad waschen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht. Stell die Maschiene auf Feinwäsche und 30 oder 40 grad ohne schleudern dann passiert nichts.

kurzes feedback von meinem waschgang:

ich habe bei 30 Grad feinwäsche gewaschen - ohne schleudern. der vorhang ist so gut wie hinüber. vielleicht liegt es aber auch an der doch sehr minderen qualität von ikea ;)

0
@Chrissy007

Was heißt HINÜBER? Zerknittert? Geschmolzen ???? Welchen Duschvorhang hast Du denn genau???

0

Das ist aber wirklich sehr sehr seltsam....

0

Na klar! Setze in den letzten Spülgang noch eine Portion Essig dazu, das beugt der Schimmelbildung vor.

Essig gegen Schimmel ??? Mus ich mal unserem Ortsansässigen Krankenhaus sagen lol

0
@user414

Falsch? Aber gegen üblen Geruch hilft es doch, oder?

0

Kannst Du - ohne Probleme

Was möchtest Du wissen?