Kann ich einen oder mehrere ringe an verschiedene Finger machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 🦋

Klar 👍 Du kannst auf jedem Finger so viele Ringe tragen, wie du willst.

Ich trage auch gerne mehrere Ringe an mehreren Fingern und ich finde, es sieht sehr gut aus.

Wenn es dir gefällt dann passt es auch und ich denke dass auch viele andere paar Ringe an den Fingern schön finden :)

Ja,

Ich kenne Menschen die tragen an jedem Finger teilweise bis zu 3 Ringe.

Eine berühmte Person wäre da zum Beispiel Karl Lagerfeld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“
Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo GamermoHD, 👋

klar, du kannst du an jedem

✋ Finger 🤚 und auch am Daumen 👍🏻

so viele Ringe tragen, wie du möchtest.

Den meisten Jungs & Männern

stehen viele Ringe sehr gut❣️🥳

Jede/r soll tragen was ihr/ihm

gefällt und die Hauptsache ist,

dass er/sie sich damit wohlfühlt❣️🤗

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Wenn du Ringe meinst, klar kannst du das

Ja, das kannst du machen.