Kann ich einen 5 Pin Stecker auf einen 6 Pin stecken?

2 Antworten

Wenn der Stecker nicht 100% gleich ist, musst Du immer mit Einschränkungen bis hin zu "es geht gar nichts" rechnen. Falls beim gewerblichen Versender gekauft, hast Du aber ein gesetzliches Widerrufsrecht.

Oder gehe in den Fachhandel und kaufe das passende für dein Bike. Ich denke mit irgendeinem Display wirst du keinen Erfolg haben, schon gar nicht wenn der Stecker nicht mal passt.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre und blogge zum Thema Fahrrad auf www.konbon.de