Kann ich eine Serie, die abgesetzt wird weiterhin auf Netflix gucken, wenn ich sie heruntergeladen habe?

5 Antworten

Nein, auch wenn du sie heruntergeladen hast.

Du schaust diese heruntergeladene Folge dennoch über Netflix und der Code zum Sperren der entsprechenden Folgen müsste schon in der App integriert sein.

Nur weil du die Folgen heruntergeladen hast gehören sie nicht dir und beim starten wird weiterhin die offline gestellte Netflix App für die Berechtigung abgefragt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Netflix hat die Lizenz nicht länger und du darfst es ja nur auf deinem Handy haben, weil Netflix die Rechte dazu hat

die downloads werden Leider entfernt... aber mal zur anderen Frage welcher Anime denn, weil ich suchte grad ein paar auf Netflix?

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Animes geschaut und Mangas gelesen

Cherrylol
Fragesteller

Assassination classroom :)

Die Downloads werden dann auch entfernt.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Schadeee, liebe den Anime...

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Animes geschaut und Mangas gelesen