Kann ich eine Prostituierte lecken wenn sie heiss ist oder wird man davon evtl. krank?

6 Antworten

Es gibt Prostituierte die auch das anbieten, verlangen dafür aber mehr Geld.

Manche Prostituierte in den sog. Laufhäusern haben einen "festen" Kundenstamm und kennen sich. Habe mal mit so einer Frau gesprochen, die einen solchen Kundenstamm hat. Sie bietet Vieles an, was andere Prostituierte eben nicht anbieten,

Z. B. ungeschützter Sex, Lecken und auch andere Sonderwünsche.Ihr Kundenstamm sind vornehmlich finanziell besser gestellte Freier. Einer der nur 100.--€ die Stunde zahlen will, käme bei ihr gar nicht an.

Dafür verlangt sie aber einen Stundensatz von 500.--€.

Sie hat keinen Zuhälter und was sie einnimmt ist alleine für sie. Den Verdienst im Monat den sie hat, könnte sie nirgendwo anders bekommen. Sie beabsichtigt diesen Job, der ihr übrigens gefällt, noch 4-5 Jahre zu machen. Dann sei Schluss.

Hallo,

allein der Gedanke ist mir zuwider. Viele der Frauen werden von Zuhältern gezwungen, auch ungeschützten Sex zu machen. Und einige machen es schlicht wegen des Geldes ohne. Kann man oft lesen in Interviews mit Prostiturierten, in Reportagen sehen etc.

Mal abgesehen davon, dass man unter Umständen ein Verbrechen unterstützt, wenn man dahingeht, sollte man nie nie nie ohne Kondom bzw sonstigen Schutz Kontakt mit der Scheide einer Prostitutierten haben. NIE.

MLatex81  11.07.2021, 20:27

was für ein blödsinn prostituierte haben ein gewerbe angemeldet und unterliegen somit gesetzen z.B. halbjährliche gesundheitsuntersuchungen

Das ist mit Sicherheit deine Entscheidung, überall ist ein Risiko dabei. Ich kenne keinen, der das macht.

Frag sie doch mal, wenn es soweit ist...

Es gibt gewisse "Lecktücher" die schützen vor Krankheiten:)