kann ich eine online website Verklagen?

2 Antworten

Wenn du mit PayPal bezahlt hast, dann hast du Käuferschutz und kannst einen Fall für die Zahlung(en) eröffnen. Dann müssen die belegen, dass die Zahlungen rechtmäßig waren.

Möglicherweise hast du aber auch nur das Kleingedruckte überlesen.

Maram22
Fragesteller

Ich habe Paypal kontaktiert. Dir meinten das letzte Rechnung wird nicht mehr abgezogen aber ich sehe jetzt auf meinem Konto dass schon abgezogen ist. Auch wenn ich überlesen habe, am 30.12 habe ich monatliche abo 23,70€ bezahlt und am 26.01 muss ich wieder bezahlen? was verstehen die unter monatlich? dazwischen musste ich nochmal die 2,70€ bezahlen!

ich werden Paypal nochmal kontaktieren..

dankeschön❤️

Nein. Du kannst keine Klage erheben. Das kann nur das zuständige Gericht bzw. die Staatsanwaltschaft.

Du kannst mit allen Unterlagen und Details zum Anwalt gehen und dich beraten lassen.

Maram22
Fragesteller

Kann ich ja machen. Dankeschön🥰