Kann ich eine Lampe bestehend aus LEDs an eine Steckdose anschließen?

2 Antworten

Du brauchst überhaupt kein Netzteil. Wenn deine Angaben stimmen ist die Lampe bereits für Netzspannung ausgelegt. Außerdem ist der Strom aus der Steckdose der gleiche wie von der Decke.

Klar geht das du brauchst dann nur ein zwischen netzteil (ein kleinen schalter ) der dir 2 Watt, 220-240V,50-60Hz und 24 mA aus den 220v macht sowas findest du bei conrad elektronik :) http://www.conrad.de/ce/de/Search.html;jsessionid=FFEF6D89617576E389CDAD5790DF2106.ASTPCEN06?search=netzteil+f%C3%BCr+led

xperiax1
Fragesteller

Kann man das nicht dierek anschließen? Ich habe ein Kabel, an welches ich sie dierekt ohne netzteil anschließen könnte.