Kann ich eine Kreditkarte kündigen die 1000€ im Minus ist?

2 Antworten

Du kannst jederzeit kündigen. Begleichen musst Du freilich. Am besten Du rufst bei der Kreditkartenfirma an und vereinbarst Rückzahlungsmodalitäten und auch die Kündigung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich beschäftige mich seit 25 Jahren mit Börsenthemen
Sterni285  10.08.2021, 21:20

Hey.. kennst du zufällig eine seriöse seite wo ich trotz Schufa eine Kreditkarte mit Limit 2000 Euro habe? Bekomme leider kein Kredit, brauche aber so schnell wie möglich 2000 euro für mein Auto sonst keine arbeit