Kann ich eine Gebannte Konsole verkaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du beim Verkauf diesen Markel angibst, kannst du sie verkaufen.

Verschweigst du diesen Sachmangel, bist du zu Schadensersatz verpflichtet da es sich um einen "arglistig verschwiegenen Mangel" handelt.

Also würde es so in der art reichen (beschreibung) Eine von Nintendo gebannte konsole....

Man kann ja nachkucken was die folge eines bann ist (gibt nur eine)

0

Wo würdest du die denn verkaufen wollen? Hätte Interesse 😅

Also wenn du es angibst findet sich vielleicht jemand. Bei ebay oder so könnte es aber gerade jetzt Probleme geben, da viele die Szene nicht verstehen und nur eine günstige Konsole suchen und das mit dem Bann dann übersehen, bzw. nicht verstehen, was das bedeutet bevor sie die Konsole dann haben. Und am Ende gibt's dann Streit.

Naja ist schon seit ca ner woche verkauft und versendet. Der streit ist mir recht egal weil ich hier eig. im recht bin.

0

Bei ebay? Würde mich interessieren wo sowas angeboten wird?

0

Hää wie gebannte Konsole?? Ist da nicht sein Konto gebannt? Wenn du sie verkaufst dann erstellt sich der andere ja ein neues Benutzerkonto oder? Versteh die Frage nicht.. Oder bin ich jetzt doof?!!

Die konsole wird gebannt. Um den benutzer zu entfernen/zu adden braucht man internet was der bann verhindert. Willkommen bei nintendo

0