Kann ich eine Freundin die ich verkuppelt habe wieder zurück bekommen?

3 Antworten

Sie ist schon fast mit jemand anderen zusammen, lass es sein. Du würdest doch auch nicht wollen das dir jemand ein Mädchen so ausspannt ?

Henrik11
Fragesteller

Ja aber weißt du sie passt besser zu mir als zu dem anderen ich hab mir ihr Nächte telefoniert und kenne sie sehr gut aber ja hast eigentlich recht

Meep123983  18.06.2023, 23:02
@Henrik11

Ich verstehe das du dich so fühlst aber wenn sie die richtige wäre dann würde sie Interesse an dir haben. Such dir jemand der wirklich Interesse an dir hat und lauf niemanden hinterher. Damit tust du dir selber keinen Gefallen.

Sag es ihr. So bist du fair und offen und sie weiß alles was sie wissen muss

Tja das ist natürlich für dich richtig dumm gelaufen!

Du kannst nur eins machen. Abwarten ob das mit den zwei vielleicht doch nicht passt.