Kann ich eine abgelaufene Gesichtscreme trotzdem benutzen?

4 Antworten

Ich denke schon, so sehr lang ist sie ja noch nicht abgelaufen und wenn dann würde sie ranzig riechen.

Die kannst Du noch nehmen. Es ist immer das Mindesthaltbarkeitsdatum darauf! Betonung liegt bei Mindest!

Hallo! Bei diesen Produkten gibt es in der Regel ab Haltbarkeitsdatum einen großen Sicherheitsspielraum

Ich würde die Creme noch benutzen

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Das sollte kein Problem sein. Bis 1 Jahr nach dem Ablaufdatum sind Cremes immer noch stabil.