Kann ich eine 2 tage alte pizza noch essen oder sind da bakterien drinn.

7 Antworten

Denk schon! Aber wenn dir dein Gefühl sagt "lieber nicht mehr essen" dann lass es besser, aber bei normaler Temperatur macht es ihr bestimmt nichts!

Klar hau rein Junge, wenn sie noch nicht von ihren Farben abweißt und gut riecht :)

Wenn sieabgedeckt im kühlschrank gewesen wäre, wäre es ok, aber so weis ich nicht...

Ist es giftig wenn man Schwammtücher und Topfreiniger in die Mikrowelle steckt?

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mal gehört, dass man die Bakterien aus Schwämmen rauskriegt indem man sie so eine Minute nach Benutzung in die Mikrowelle steckt.Durch die Wärme sterben alle Bakterien ab.Ist ja auch irgendwie logisch, aber wenn ich danach Essen.Trinken etc.erwärme ist es dann nicht giftig, da die Schwämme ja nicht aus Baumwolle sind sondern so eklig plastikmäßig.

Ich wäre uch echt dankbar wenn jmd bissl Ahnung hätte da ich kleine Töchter zu Hause habe.

VLD im Voraus mauchenalarm

...zur Frage

kann ich die Pizza noch essen oder kann sie jetzt Krebserregend sein?

Im Ofen war noch Teig auf dem Boden und nach 10 min war meine Pizza ganz normal fertig aber es hat überall in der Küche nach verbranntem gerochen. Der Teig war ganz schwarz. Die riecht ganz normal.

...zur Frage

rauch aus dem ofen, gefährlich?

hab ´gerade pizza gebacken, bei 230°C. Als ich die pizza dann aus dem ofen genommen habe kam mir erstmal rauch entgegen. Die küche war dann kurz leicht veraucht, kaum sehbar. Die pizza war aber nicht verbrannt sondern normal. jetzt interessiert mich mal ob der rauch giftig ist? oder ob das nicht schlimm ist

...zur Frage

Pizza noch haltbar?

Guten Morgen, Community.

Ich habe Gestern von 20 Uhr bis 6 Uhr draußen liegen gelassen, weil ich vergessen haben, die ins Kühlschrank zu stellen. Nun ist meine Frage, ob man die Pizza noch essen kann?

Hier sind mal paar Bilder, die mir merkwürdig erscheinen:

Die Bilder sind etwas dunkler.

Beschreibung: Unter den Champignons (Bild 2) ist etwas dunkler (etwas lila) als normal und ich weiß nicht, ob die jetzt noch haltbar ist :/

Danke im Voraus, Mfg. Nick!

...zur Frage

Pizza in Kitas?

Hallo, uns war mache ich ein Praktikum in einer Spielwohnung. Das ist eigentlich ähnlich wie eine Kita und dort gibt es immer einmal die Woche Pizza. Als ich nachfragte, das dass doch ungesund für Kinder ist, wenn sie immer einmal die Woche Pizza essen, sagte sie das dass normal ist und in jeder Kita so ist. Meine Frage stimmt das, dass es in Kitas einmal die Woche Pizza oder ähnliches gibt ?

...zur Frage

schmerzen unter Brücke

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Zahnbrücken? Ist es normal das die Zahnstümpfe schmerzen bei Kälte, Wärme und beim kauen? für den Rest meines Lebens? Die Brücke ist nun schon 6 Wochen drinn. Hab in 2 Wochen noch einen Kontrolltermin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?