Kann ich ein headset was ich in Deutschland in einem Mediamarkt gekauft habe in Österreich in einem Mediamarkt zurück geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Freund von mi hat mal ein vr Brille in Deutschland bei media Markt gekauft und konnte es nicht in Österreich zurückgeben und musste in Deutschland es zurückgeben also glaube ich nein,aber am besten fragst du mal nach

Wenn du es mal aufgesetzt hattest, dann nicht mehr...,da du kein Umtauschrecht hast, besonders nicht bei Hygieneartikeln.

Falls es noch ungeöffnet ist könntest du aus Kulanz mal nachfragen.