Kann ich ein DM Geschenk Gutschein abgeben und das Geld nehmen?

11 Antworten

Nein.

Gutscheine sind (fast) niemals in bar ablösbar. Sollte am Gutschein KEINE Gültigkeitsdauer draufstehen, kannst Du von einer 3 jährigen Gültigkeit ausgehen. (wird sich wohl mit der DM nicht ganz ausgehen)

ja kannst du lt. agb DM uszahlung des Guthabens Auf Wunsch können Sie sich das Guthaben Ihrer dm-Geschenkkarte jederzeit auszahlen lassen. Sinkt der Betrag unter einen Euro, erfolgt die Auszahlung automatisch.

Nur wenn die da sehr großzügig sind bekommst Du den gesamten Betrag Der Laden hat das Recht den entgangenen Gewinn einzubehalten. Lass Dir doch direkt Geld schenken wenn Du keine Gutscheine möchtest.

wahrscheinlich nicht. Aber vielleicht wartet ein Kunde in der Schlange zur Kasse, der dir das Geld wiedergibt, wenn du seinen Artikel kaufst - oder meintest du die Währung "DM"?

ereste  26.12.2010, 18:04

Drogeriemarkt oder Währung? lustig ;)

ereste  26.12.2010, 18:23
@Anonym15

ich bin eigentlich nicht mehrere ;) und die Frage ist ganz ernst gemeint!

nein geht nicht