Kann ich ein auto per handy verfolgen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An deiner stelle würde ich mal Jürgen Trovato anheuern der ist ein Privat Detektiv.

Tilton 15.08.2015, 15:07

das gibt sogar noch geld für den auftraggeber wenn der ins fernsehen kommt ;D

0

Mit einem GPS-Tracker mit Sendefunktion über das GSM-Netz funktioniert das problemlos. Solche Geräte gibt es schon für unter 100 Euro.

Nachtrag: 

Anpeilen - Damit bestreitest du aber einen Weg, der nicht umkehrbar ist. 

Versuche - wenn es geht - mit einer vertrauensbasis. Macht er hin und wieder nen Ganja Deal? Schaffe keine Konflikte, sondern bleib "cool & Smooth", ein gerngesehener Gast. 

Eventuell wirst du mit Andeutungen "eingeweiht". Sicher ist aber, das du so viel beobachten kannst, und m u t m a s s e n. Kannst, was eigentlich Fakt ist.Wäre nicht das schlimmste, wenn er nicht gerade Kilos bewegt. (Konsumiere selber nicht, bin aber PRO WEED eingestellt.) Solang kein HardStuff mit im Spiel ist, und minderjährige nicht involviert sind.

Eventuell hat er auch nur nach außen den Anschein von viel Geld, und ist verschwenderisch, was das Verhalten deiner Schwägerin begründen könnte. Kredite? Streit ums Geld? Wäre kein seltener Einzelfall.

Zuerst solltest du reden. Und das mit deiner Schwägerin. Ihr geht es nicht gut, und das ist wichtiger, als ein Auto zu verfolgen. Eventuell ist das alles unterm Strich recht banal.Eine "Detektiv" Aktion kann allerdings das Verhältnis untereinander irreparabel schädigen, sei dir dem bewusst! 

Kurz: Locker bleiben, reden (Schwägerin)

Peilsender am Auto befestigen...kosten so 100-200€ schätz ich mal

Schokoschnute13 15.08.2015, 15:25

Das müsste doch auch einfacher gehen. Gibt es keinr app, bei der das handy den weg über den ganzen tag aufzeichnet?

0
boriswulff 15.08.2015, 16:27
@Schokoschnute13

Doch gibt es. Ich kann über Android Geräte jederzeit sehen wo sich mein Handy befindet. Man kann das auch aufzeichnen lassen. Aber mal ernsthaft. Nur weil ihr wißt das er sich irgendwo aufgehalten habt wisst ihr noch nicht was er dort gemacht hat. Weiterhin ist das ein Eingriff in die Privatsphaere und denke ich nicht mal erlaubt.

0

Was möchtest Du wissen?