Kann ich ein auto per handy verfolgen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An deiner stelle würde ich mal Jürgen Trovato anheuern der ist ein Privat Detektiv.

das gibt sogar noch geld für den auftraggeber wenn der ins fernsehen kommt ;D

0

Nachtrag: 

Anpeilen - Damit bestreitest du aber einen Weg, der nicht umkehrbar ist. 

Versuche - wenn es geht - mit einer vertrauensbasis. Macht er hin und wieder nen Ganja Deal? Schaffe keine Konflikte, sondern bleib "cool & Smooth", ein gerngesehener Gast. 

Eventuell wirst du mit Andeutungen "eingeweiht". Sicher ist aber, das du so viel beobachten kannst, und m u t m a s s e n. Kannst, was eigentlich Fakt ist.Wäre nicht das schlimmste, wenn er nicht gerade Kilos bewegt. (Konsumiere selber nicht, bin aber PRO WEED eingestellt.) Solang kein HardStuff mit im Spiel ist, und minderjährige nicht involviert sind.

Eventuell hat er auch nur nach außen den Anschein von viel Geld, und ist verschwenderisch, was das Verhalten deiner Schwägerin begründen könnte. Kredite? Streit ums Geld? Wäre kein seltener Einzelfall.

Zuerst solltest du reden. Und das mit deiner Schwägerin. Ihr geht es nicht gut, und das ist wichtiger, als ein Auto zu verfolgen. Eventuell ist das alles unterm Strich recht banal.Eine "Detektiv" Aktion kann allerdings das Verhältnis untereinander irreparabel schädigen, sei dir dem bewusst! 

Kurz: Locker bleiben, reden (Schwägerin)

Roadtrip USA mit 19

Hallo Kinners,

Ich plane einen 6 Wochen Roadtrip mit meiner Freundin durch den Westen der USA. Es geht los in Seattle und endet optimalerweise in Los Angeles oder Phoenix, je nachdem was besser passt. Da wir aber U21 sind müssen wir wohl wenn wir eibn Auto kaufen erst einmal Aufschlag zahlen + würden wir ja ein Auto das wir leihen dann nicht wieder in Seattle abgeben sondern in Los Angeles, ist das möglich? Weiß jemand einen Autoverleih der das macht? Hat jemand eventuell sogar schon Erfahrungen gesammelt?

Freue mich über alle Antworten und Danke schonmal :)

...zur Frage

Kfz Gps Überwachung?

Guten Tag,

Es geht um folgendes:

Ich möchte gerne 3 Fahrzeuge meiner Firma per Gps überwachen. Im Internet bin ich nur auf Angebote gestoßen in dem ich pro Fahrzeug eine Simkarte benutzen muss und per Sms den Standort des Fahrzeuges zugesimst bekomme.

Kennt jemand vielleicht einen Anbieter der eine gute Lösung bietet?

Ich fände es gut wenn ich alle Fahrzeuge unter einem „Anbieter“ überwachen könnte und per App die Fahrzeuge verfolge.

Ich bin auf Tom Tom webfleet gestoßen aber ich habe keinen Preis gefunden.

Über Hilfe würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Auto Innenreinigung vor Inzahlungnahme durch Autohändler?

Hallo,

es wird ja empfohlen bei einen Autoverkauf das Auto gründlich zu reinigen, damit es gepflegter aussieht und der Verkaufspreis daher höher ausfällt.

Wir würden unseren kleinen Fox Baujahr 2006 beim Autokauf bei VW in Zahlung geben wollen, würde es hier auch von Vorteil sein das Auto komplett zu reinigen oder wird auf so etwas nicht geachtet da das Auto sowieso komplett "restauriert" wird bzw. in den Schrott wandert?

Gibt es Dinge auf die man achten sollte wenn man sein Auto in Zahlung gibt? Soll man hier auf einen höheren Preis pochen damit ein Kaufvertrag zustande kommt? Oder macht das keinen Sinn da der Händler hier nicht viel Spielraum hat?

...zur Frage

Kennzeichen Besitzer herausfinden

Hallo Leute Ich müsste den Besitzer von einem KFZ Kennzeichen herausfinden, was kann ich da tun? Ich habe schon auf https://www.help.gv.at/Portal.Node/hlpd/public/content/6/Seite.060102.html nachgeschaut, aber da muss man ja einen Grund angeben der Preis wäre aber in Ordnung, viel mehr kosten sollte es wenn möglich nicht. Gibt es da sonst eine Seite wo man den Besitzer herausfinden kann? Gut wäre anonym und ohne das es der Besitzer mitbekommt. Ich meine so etwas wie einen Privatdetektiv

Ich möchte auch keine Anzeige erstatten und dann zurücknehmen. Ich kann auch nicht darauf bauen das Auto zufällig wieder zu sehen den das war in Kroatien und das Auto war auch nicht aus Österreich oder Deutschland. Also ist das möglich so den Besitzer herauszufinden wenn man nur das Kennzeichen kennt? Und wäre dies theoretisch auch noch möglich wenn das Auto schon abgemeldet ist? Also dass man herausfindet wenn des Kennzeichen vor 20 Jahren gehörte? Letzteres nur eine Theoretische Frage. Und kann man auch wenn man den Namen der Person kennt die Adresse herausfinden?

Ich danke im Voraus für eure Hilfe Und keine Sorge ich habe nichts illegales vor, ich habe mich nur in ein Mädchen verliebt das mit dem Auto mitgefahren ist, daher muss ich das alles herausfinden.

mfg Thomas

...zur Frage

Spam-Mails // Bundesnetzagentur erfolglos

Hallo,

ich hatte mich wegen Massen an Spam-Mails von no-reply@legacyconsulting.net, no-reply@mirostav.cz, no-reply@exody.com, exyxuokbu@telesp.net.br und vielen weiteren an die Bundesnetzagentur gewendet, Sie sagten mir jedoch, daher die keine Telefonnummer fanden konnten sie mir auch nicht helfen.

Dazu hatte ich auch schon diese ganzen support@xyz Adressen ausprobiert, überall kommt die Mail zurück, weil es die Adresse nicht gibt.

Nun will ich aber diese gottverdammte Spammerei endlich los werden, daher frage ich euch, wie ich es endlich los werde?

Kann man irgendwie die IP von den Verteilern zurück verfolgen und dann die Seiten-Hosts anschreiben? Ich mein die Seite muss ja irgendwo gehostet werden oder?

Ich nutze Yahoo!-Mail.

Vielen Dank für eure Hilfe,

liebe Grüße,

Pascal.

...zur Frage

Gta 5 online zerstörtes Auto entfernen nur wie?

Hey Leute, Ich habe mir als ich angefangen habe Gta online zu spielen habe ich mir ein Auto geklaut das ich dann auch in meiner Garage gespeichert habe... Naja irgendwann hatte ich dann auch besser Autos. Daher wollte ich das geklaute Auto los werden. Ich habe es also solange bei den Bullen gelassen bis die es zerstört haben. Aber jetzt habe ich das Problem immer wenn ich mein Mechaniker anrufe und ich mir ein Auto aussuchen soll steht da der Name von dem geklauten Auto und ( zerstört) Und das selbe in meiner Garage... Nur wie kann ich das jetzt aus der leiste wieder löschen ?

Ich hatte keine Vollkasko also einfach ersetzen und verkaufen klappt nicht :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?