Kann ich diesen Nintendo Controller vielleicht irgendwie an einem Laptop verbinden, und es auch verwenden?

1 Antwort

Einen Switch Pro Controller kann man problemlos per Bluetooth oder USB mit einem PC verbinden. Allerdings müssen Spiele den auch unterstützen, sonst kann man aber auch in Steam die Unterstützung aktivieren und es sollte trotzdem bei jedem Spiel gehen: https://www.lifewire.com/connect-nintendo-switch-pro-controller-to-pc-6361704

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Completionist und Spielesammler.
sebseb6799
Fragesteller

Oh, funktioniert sogar. Ich werde es mal an mehreren Spielen testen. Danke!