Kann ich diese Badeboxer tragen oder doch lieber eine Short's ?

Diese hier - (Kleidung)

4 Antworten

Hey, Die Badeboxxer  sind meisten doof geschnitten und deswegen nicht so bequem und pass genau wie Badeslips.

Daher würde dir lieber Badeslips empfehlen. Diese sind super Bequem und halten alles beisammen. Außerdem kann man mit Badeslips schneller schwimmen und nimmt weniger Wasser mit aus den Becken.

Wenn du Badeslip am Strand trägst werden deine Beine auch schön Braun was ebenfalls besser aussieht. Insgesamt finde ich Badeslips sowieso viel besser als die schlabbrigen Shorts.

Es gibt viele verschiedene Marke in verschieden Farben, da ist bestimmt auch was für dich dabei.

Gruß CAD812

junger mann im badslip - (Kleidung)

Hey, generell gilt, dass jeder die Badehosenart tragen sollte die er persönlich am besten/bequemsten findet. Dabei kann es dir eigentlich egal sein, was die anderen sagen. Ich gebe dir aber hier trotzdem mal eine kleine Übersicht über die Vor- und Nachteile der verschiedenen Badehosen:

  • Badeshorts: lang und weit, hängt nervig und schwer am Bein und behindert nur beim schwimmen, scheuern im Intimbereich alles auf, rutschen schnell mal runter, da sie sich mit Wasser so voll saugen
  • Badeslip: eng und kurz, bemerkt man kaum wenn man ihn an hat und ist daher sehr gut geeignet zum schwimmen, man ist aber auch fast nackt (findet nicht jeder angenehm, spricht aber eigentlich auch nichts dagegen, denn das wichtigste wird ja verdeckt)
  • enge Badehose: eng und mittellang (wie eine Retroshort, die die du dir kaufen willst), ähnlich wie der Badeslip, verdeckt nur ein bisschen mehr, sehr gut für schwimmen und toben und auch mal einfach evtl. in der Sonne liegen
  • Jammer: Badeshort in eng, guter Kompromiss wenn man gerne viel verdeckt, aber eine enganliegende badehose bevorzugt, schmiegt sich wie eine zweite haut an den Körper, wird gerne von Leistungsschwimmern getragen

Du merkst also, dass gegen deine Wahl der Badehose eigentloch kaum was spricht, aber entscheiden musst letztendlich du!

Ja, die ist zum schwimmen sehr gut geeignet. Ich habe die gleiche von Adidas.

Die weiten (angeblichen) Badehosen sind eigentlich zum schwimmen vollkommen ungeeignet und zudem noch sehr unbequem. Daher ist es auch klar, dass diese in einigen Schwimmbädern inzwischen verboten sind. Du wirst keinen Profischwimmer sehen, der damit schwimmt. Diese sind etwas um damit am Strand rum zu laufen.

Optimal zum schwimmen sind:

  • Badeslips
  • Badehosen in Form einer Retroshort (wie auf deinem Bild)
  • Jammer.

Diese drei Arten unterscheiden sich hauptsächlich durch die "Beinlänge". Alle sind eng anliegend und halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm und zum schwimmen sehr gut geeignet und bieten dem Wasser keinen unnötigen Widerstand.

Für das Schwimmbad völlig okay, vor allem wenn du trainierst oder so. Das ist halt eine richtige Sport-Hose. Im Freibad würde ich Shorts anziehen, sieht dann doch ein bisschen besser aus ;) Meine Meinung...