Kann ich die online Preise von Saturn auch im Markt verlangen?

8 Antworten

Das habe ich auch schon gemacht bei der Speichererweiterung für die PS3. Die hatte im Internet 80€ gekostet und im Laden 90€. Da bin ich zu einem der Berater gegangen und habe ihn auf den Unterschied aufmerksam gemacht. Schon hat er mir einen Zettel ausgedruckt mit dem ich zur Kasse gegangen bin und die Speichererweiterung für den Onlinepreis bekommen habe. Weiß aber nicht mehr so genau ob das Saturn oder Mediamarkt war.

Die Ladenpreise sind keine Festpreise. Es steht Dir frei einen anderen Preis auszuhandeln. Der Verkäufer darf Dein Preisangebot annehmen oder ablehnen.

Nachfragen. Würde ich auf jeden Fall machen

Würds auf jeden Fall probieren

Versuchen kannst du`s! Meist klappt das sogar.