Kann ich die Fahrschule noch wechseln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Stress! Eine Freundin von mir hat damals gewechselt nachdem sie schon angemeldet war.

Ja das ist jetzt ein bisschen doof aber kein Problem. Ruf an und sag dass du dich doch nicht anmelden wirst. Du kannst ja anbieten das Buch zurück zu geben.

Aber geh bloß nicht aus Verpflichtungsgefühl hin! Vertraue auf dein Gefühl und Wechsel!! :-)

Inkognito-Nutzer   24.01.2024, 21:45

Dankeschön! Ich hatte jetzt echt Angst, dass es blöd wäre jetzt nicht mehr dahin zu gehen. Ich glaube das Buch kann man sogar behalten, da es eher so ein dickes Magazin ist, aber anrufen werde ich dann auf jeden Fall. :)

BlocksbergBibi1  24.01.2024, 21:48
@Inkognito-Fragesteller

Es wechsel immer wieder Leute die Fahrschule. Nimm dich an der Stelle (nicht böse gemeint:-) ) für nicht ganz so wichtig. Du rufst an sagst denen Bescheid und die sind höchstens traurig über das verlorene Geld wenn überhaupt und dann machen die einfach weiter. Es wird nicht das erste Mal sein dass jemand die Fahrschule wechselt. Also mach dir keinen Kopf das ist gar nicht so schlimm :-)