Kann ich die Bewerbung so abschicken?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Erster Satz:

großes* Interesse :)

Zweiter Satz:

... abwechslungsreich da, bei jedem Auto, welches in die Werkstatt gebracht wird, immer etwas neues zu tun sein könnte. (anderes ist auch in Ordnung, das Wort neu spielt aber mehr aufs "abwechslungsreich" hin).

Der letzte Satz klingt eher nach einer Praktikumsbewerbung.

Würde es so formulieren: Deshalb würde ich mich sehr freuen, diesen Beruf bei Ihnen zu erlenen und weitere praktische Erfahrungen sammeln zu können.

-

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen! Sind nur kleine Tipps. Ansonsten eine richtig gute Bewerbung!

 - (Arbeit, Beruf, Ausbildung)

Ctthpn
Fragesteller

Danke konnte es ausbessern :)