kann ich deswegen angezeigt werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da passiert gar nichts, wenn die Parzelle der Person gehören sollte, dann darf sie sich nicht beschweren wenn an das Grundstück betritt das es scheinbar öffentlich.

Deine Daten musst du keiner fremden Person geben, sollte diese dich nochmals ansprechen, dann drohe ihm/ihr mit der Polizei, da du dich belästigt fühltest - wetten daß diese Person sich dir nicht mehr so schnell nähert ? ;-)

Du solltest dies auch mit deinen Eltern besprechen, damit sie sich mal mit dieser Person unterhalten können und ein wenig "auf den Zahn fühlen"

Godyeeter
Fragesteller

Dankeschön wünsche ihnen noch einen schönen tag