Kann ich der Bildersuche beim iPhone etwas beibringen?

1 Antwort

https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph392d77d5f/ios

Mehr geht offenbar nicht... Aber Du kannst jedem Foto eine auch neue Kategorie (erwa "Stromzähler") eintragen, danach lässt sich dann suchen.

AndyPeer
Fragesteller

Danke schonmal. Wie ich eine Kategorie erschaffen und ein Foto da zufügen kann, sehe ich daraus allerdings nicht. Mein Telefon hat von selbst ein paar Kategorien dort erstellt, mehr nicht.

CatsEyes  15.02.2023, 13:00
@AndyPeer

Foto öffnen, auf das runde blaue i oben rechts klicken und da Untertitel eintragen.

AndyPeer
Fragesteller
@CatsEyes

Mega, vielen Dank. Ist mir noch nie aufgefallen