Habe einen Pickel in der Mundhöhle Was ist das?

Über den Zähnen, an der Oberlippe innen  - (Pickel, Zahnfleisch, Mundhöhle) Hier das gleiche nur in groß ( sorry für die Qualität )  - (Pickel, Zahnfleisch, Mundhöhle)

3 Antworten

Das sind aphten. Das müsste weh tun wenn du zitrone isst. Ich denke in der Apotheke gibt es dafür eine Creme aber das geht von alleine weg ist nichts schlimmes. Trink kamillen tee bzw. Lass es etwas im mund bevor du ihn runterschluckst.

Ist ein Soor, vergeht wieder, keine Panik. Weniger Stress wäre gut für dich,
Mund mit Apfelessig spülen, brennt bisschen, aber hilft.
Alles Gute

normalerweise hast du dir reingebissen und dadurch entsteht so ein fleck :)