Kann ich denn gekauften popcorn mais einsähen und dann ernten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Maiskörner unbehandelt sind, dann müsste es gehen.

Um es draußen auszuprobieren ist die Jahreszeit ist zwar nicht günstig, aber wenn du nicht bis zum Frühjahr warten willst, dann mach doch einfach einen Keimprobe.

Vielen Dank für das Sternchen. :-)

0

Popcornmais ist eine spezielle Maissorte (Puffmais). Wenn du den säs, bekommst du Puffmais und wenn du den stark erhitzt bekommst du Popcorn. Du kannst es ja mal versuchen.

Warum kann man sein, AZF erst mit 18 machen?

Hallo, wie es schon oben steht frage ich mich wieso man das AZF erst mit 18 machen kann?
Ich selber 15 habe ein BZF 1 und IFR etc kann ich auch aber iwie habe ich keine Lust noch die 3 Jahre zu warten.
Freue mich über jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Erfolgreich Kondition verbessern?

Hi Leute,

Ich würde gerne meine Ausdauer verbessern, um beim Boxtraining mit den Anderen besser mithalten zu können. Meine Ausdauer ist nicht besonders schlecht, da ist aber deutlich Luft nach oben. Ich freue mich auf eure Antworten!🥊💪

...zur Frage

Kann man für Popcorn jeden Mais nehmen?

Für einen gemütlichen Filmeabend möchte ich am Mittwoch zwei große Schüsseln Popcorn machen: eine süss, eine salzig. Heute ist mir aufgefallen, dass es im Supermarkt verschiedene Maissorten gibt, auf manchen steht speziell Popcornmais drauf, auf andern nicht. Die für Popcorn sind aber viel teurer. funktioniert Popcorn nur mit diesem teuren Mais?

...zur Frage

Wann ernten Bauern in Deutschland das nächste mal ihren Mais?

weiß jemand wann die bauern in deutschland das nächste mal ihren mais ungefähr ernten werden also ich denke mal im frühling aber weiß es jemand monatsgenau oder wann sie es wahrscheinlich ernten?

Danke schonmal

...zur Frage

Welcher ikea Schrank ist das?

Ich wollte wissen wie die Bezeichnung dieses ikea schrankes ist

Freue mich über jede Antwort ;)

Der Schrank besteht aus Stangen aus Metall oben sind holzbretter

...zur Frage

Popcorn Mais wo bekommt man den?

In welchem Geschäft ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?