Kann ich den Haarfarbenentferner ein 2. mal anwenden?

2 Antworten

ich würd erstmal ca 2 wochen warten. hast du schon das richtige gekauft? ich kenn nämlich 2 verschiedene: 1x für das entfernen dunkler farbe und 1x für das entfernen hellerer farben. das erste ist etwas stärker. wenn du zb von blond auf dunkelbraun oder rot gefärbt hast, reicht dir die leichtere variante nicht, da musst du die für dunkle farben kaufen. allerdings kannst du damit keine blondierungen entfernen!

welches präparat hast du wie benutzt?  ich kenn keinen haarfarbenentferner.

grinsekatze83  01.06.2015, 13:40

gibts zb bei rossmann - 1/2 std einwirken lassen, ausspülen, farbe raus. funktioniert auch recht gut, allerdings ist da auch ein aufheller drin, wodurch die haare danach meist etwas rötlich wirken