Gibt es in Drogerien ein Mittel zum Haarfarbe entfernen zu kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Davon würde ich unbedingt abraten. Es gibt Entfärber, ob man die in der Drogerie kaufen kann, weiß ich nicht. Aber wenn Dir Deine Haare was wert sind, geh lieber zum Frisör und lasse dort die Farbe rausziehen. Gesünder wäre es allerdings, Du gewöhnst Dich an de Farbe oder tönst nochmal drüber.

Würd ich auf keinen Fall machen! Du weißt nämlich nicht, was du DANN für eine Farbe hast und ob dann nicht deine Haare in jeder hinsicht Hinüber sind! Geh zum Friseur! Versuch da bitte nichts eigenes! Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede!!!

Da bleibt dir entweder nur wie du scho gesagt hast die Möglichkeit dunkel drüber zu färben was du ja nicht willst. Oder du musst dir ne Blondierwäsche machen und dir so die Farbe rausziehen. Ich weiß allerdings nicht ob du eine Blondierwäsche einfach so in der Drogerie bekommst ich glaub dafür musst du extra zum Friseur.

Empfehlenswerte Marke für selber Haare färben?

Ich würde mir demnächst gerne meine Haare wieder selber färben, wüsste aber nicht von welcher Marke ich die Haarfarbe kaufen sollte... ich hatte meine Haare vor einiger Zeit mit einer Haarfarbe von Syoss gefärbt und muss sagen, dass ich davon echt enttäuscht war, da die Farbe absolut nicht lange gehalten hat und meine Haare sofort wieder heller geworden sind. Welche Marke könntet ihr empfehlen, bei der das Ergebnis auch langfristig hält? Danke für hilfreiche Vorschläge :)

...zur Frage

Haare nach 2 Monaten nochmal überfärben?

Hey Leute,
Hatte vorher blondiertes Haar wieder in meine naturhaarfarbe braun gefärbt.. Da meine Haare aufgeraut waren hielt die Farbe nicht so gut.. An einigen Stellen kommt wieder das blond durch...

Kann ich jetzt so nach 2 Monaten einfach nochmal drüber färben? Habe Angst dass die Farbe absackt..

...zur Frage

Hilfe! Grüne ausgeblichene Haare mit blau übertönen?

Ich habe mir vor ein paar wochen die Haare türkis gefärbt die farbe war auch echt knallig jetzt jedoch sind sie nach mehrerem waschen grün was ich nicht rausbekomme. Kann ich meine Haare mit blau überfärben? Bilder von der Haarfarbe und meinen Haaren ist mit bei.

...zur Frage

Wie kann ich rote haarfarbe überfärben?

Ich habe meine haare 2 mal gefärbt in der farbe mahagoni leider wäscht sie sivh sehr svhnell weg und lässt dann die haare leicht rot/orange/braun aussehen. Meine naturhaarfarbe ist braun und ich will die farbe überfärben, aber rote farbe wegzubekommen ist scjwer. Hat jemand tipps?

...zur Frage

Kann ich grüne Haare einfach überfärben?

Ich möchte meine grünen Haare mit einer anderen Haarfarbe (https://www.sanotint-shop.de/onlineshop/sanotint-classic/sanotint-classic-29-dunkelblond-kupfer.html) überfärben. Das grün ist in den Spitzen schon etwas ausgewaschen, weil meine Haare dort blondiert wurden und die grüne Farbe darauf nicht so gut hält. Am Ansatz sind sie jedoch noch ziemlich farbintensiv. Wird die neue Farbe das grün überdecken? Wenn nicht, kann ich irgendwie nachhelfen?

...zur Frage

Dunkelbraune Haarfarbe entziehen?

ich habe von Natur braune Haare. Ich hatte meine Haare vor ca 2 Monaten schwarzbraun gefärbt und als es heller wurde, habe ich nochmal vor 2 Wochen drüber gefärbt. So und jetzt habe ich das Problem, dass ich das aber nicht mehr möchte und heller werden will. Was kann ich alles tun (außer Haarfarbenentferner), damit die Haarfarbe heller wird oder sich rauswäscht!?!?! ich weiß, es ist eigentlich unmöglich, weil es ja keine Tönung sondern Farbe ist, aber ich dachte ich frage trotzdem mal...vielleicht gibts ja doch was.

Danke schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?