Kann ich Daten von einem PSN-Account auf einen anderen verschieben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalweise müsstes du es mit deinem 2 Account spielen können. Bei mir ging es ohne Probleme.

b0rn2die
Fragesteller

Nein, weil die Lizenz nur mein erster Account hat, weil ich es dort online gekauft habe. Beim 2.ten erscheint das Spiel auch, aber es ist so ein Schloss da.

marcello99  21.10.2015, 20:37
@b0rn2die

Komisch. Habe mir damals auf meinem 1. Account BF4 im Store gekauft und mit meinem neuen Account kann ich das Spiel ganz normal spielen. Ist deine PS4 als primär eingestellt?

b0rn2die
Fragesteller

Bei dem neuen kann hab ich das gemacht, aber stimmt, kann sein, dass ich es beim ersten nicht gemacht habe! Kann man das ändern? Und sind dann die Daten vom anderen ACC auf dem neuen?

Der Account muss als Hauptaccount auf dieser Ps4 aktiviert werden. Dann Last du mit jeden anderen Account das Game zocken