Kann ich dass Kleid morgen in der schule Anziehen bei 36 grad

Hinten  - (Körper, Kleid) Kleid vorne  - (Körper, Kleid)

9 Antworten

Bei uns ziehen die sich viel viel freizügiger an. Ich finde es ist ein hübsches Teil und wenns dir gefällt und es warm wird ziehs an. Oder habt ihr regeln was die Kleidung in der Schule angeht?

Ob du es kannst, weiß keiner.. Aber du solltest es nicht anziehen! Ich finde es für die Schule nicht angemessen und zu freizügig..

byBerry  01.07.2015, 15:27

Das ist doch nicht freizügig.

LiLHopper  01.07.2015, 15:30

Es ist rückenfrei, oder zu mindestens zum Teil.. Ich finde nicht das sowas in die Schule gehört!

Klar, wieso denn nicht ? Sieht übrigens sehr schön aus :)

Ja warum nicht sieht echt schön aus

Rückenfrei? Muss nicht sein. Du hast sicher noch andere kleider