Kann ich dass?
Kann ich die Nummer von meinem Bruder und Schwägerin beim Telefon also Festnetz blockieren?
6 Antworten
Wenns dein Handy ist ja.
Wenns das Telefon oder Handy der Eltern ist nein.
Ich würde es auf jeden Fall nicht empfehlen, da die Eltern über ihr Handy/Telefon entscheiden.
Mit freundlichen Grüßen
Nein. Es ist nicht dein Telefon, sondern das deiner Eltern. Du hast nicht daran herumzufingern.
Außerdem kann dein Bruder deine Eltern durchaus ohne Telefon kontaktieren.
Du schaltest aus, dass dein Bruder einfach persönlich mit deinen Eltern spricht, sie aufs Handy Anruf oder ihene einen Brief schreibt? Wie das denn?
Das können deine Eltern machen. Es ist ja ihr Telefon.
Lass es sein, dass führt zu riesigen Ärger oder glaubst du, dass deine Eltern das nicht merken?
Klar, denn wenn deine Eltern keine Anrufe von deinem Bruder mehr wünschen, dann hätten sie bereits etwas dagegen übernommen.
Du bist diejenige, die nicht möchte, dass deine Eltern mit deinem Bruder telefonieren.
Das findest du, aber deine Eltern wohl nicht, sonst hätten sie den Kontakt abgebrochen.
Du bist Eifersüchtig, nicht deine Eltern.
tja, dann ist das so.
Verstehe aber nicht, warum deine Eltern dann nicht einschreiten. Sie scheinen das anders zu sehen.
Kann ich die Nummer von meinem Bruder und Schwägerin beim Telefon also Festnetz blockieren?
Dann verstehe ich die Frage nicht
Ich kann es auch machen
Wenn Du es doch kannst!
Sie weiß selber nicht, warum sie hier immer wieder Fragen reinstellt, die sie selber beantworten kann.
Nein, lass die Finger vom Telefon deiner Eltern.
Es gibt doch schon genug Streit deinetwegen...
Und dann wunderst du dich wieder, warum deine Mutter sauer ist. Dann kommen die nächsten Fragen, ob deine Mutter das darf.
Lass einfach deine Eltern in Ruhe. Dein Neid auf die Familie deines Bruders ist sehr unschön
Du bist ja auch nicht fähig alleine zu leben und bist unselbständig. Man kann nicht alles haben
Ja, das funktioniert.
Mir egal die erpressen mich auch