Kann ich das zur Hochzeit meiner Schwester anziehen?

ICh find das cool - (Mode, Hochzeit)

12 Antworten

Ich weiß nicht, ob die Hochzeit Deiner Schwester unter dem Motto der 20iger Jahre läuft, dann wäre es gut gekleidet, jetzt finde ich es nicht gut. Eine Hochzeit ist etwas Feierliches, da solltest Du schon etwas legerer gekleidet sein. Ein nettes Kleid, lang oder midi, oben auch etwas geschlossener und ein Paar nette Schuhe, keine Stiefeln.

Ich finde es ein bisschen zu viel. Schließlich sollte deine Schwester im Mittelpunkt stehen und nicht du. Versuch es mit einem dezenteren Outfit (Bluse, knielanger Rock in schwarz/weiß). Die Leggins, die Stiefel und das Haarband würde ich ganz weg lassen.

Hallo, das kannst du auf alle Fälle anziehen, darin siehst du vielleicht besser aus als die Braut, ich hab schon Hochzeitsgäste gesehen die kamen in zerrissenen Jeans, heut ist alles möglich, viel Spass auf der Fete

Was möchtest Du wissen?