Kann ich das zur Hochzeit meiner Schwester anziehen?

ICh find das cool - (Mode, Hochzeit)

16 Antworten

Ich weiß nicht, ob die Hochzeit Deiner Schwester unter dem Motto der 20iger Jahre läuft, dann wäre es gut gekleidet, jetzt finde ich es nicht gut. Eine Hochzeit ist etwas Feierliches, da solltest Du schon etwas legerer gekleidet sein. Ein nettes Kleid, lang oder midi, oben auch etwas geschlossener und ein Paar nette Schuhe, keine Stiefeln.

Hallo, das kannst du auf alle Fälle anziehen, darin siehst du vielleicht besser aus als die Braut, ich hab schon Hochzeitsgäste gesehen die kamen in zerrissenen Jeans, heut ist alles möglich, viel Spass auf der Fete

Mein Rat. Eher elegant, aber dezent, evtl 3/4 lang und Ärmel. Vorzugsweise elegante Ärmelbluse zum Rock. Auch zur tollen Hose wenn die Bluse ausgehfähig ist.

Doch haben Kleider oder Röcke, bzw für die Männer Anzüge oder Kombis bei Feiern wie Hochzeiten Vorrang.

Die Brautleute geben die Kleiderordnung vor, ob sie lang, Abendgarderobe oder normal wünschen, das hat dann für alle Gäste gleiche Gültigkeit.

Ich finde es sieht eher aus wie ein Cluboutfit und gar nicht passend für eine Hochzeit... Ein schönes Kleid, dass deine Vorzüge betont wäre schöner oder eine Bluse mit Rock/Hose. Das Haarband ist auch nicht so passend. Lieber hochstecken, passt zu so einem Anlass einfach besser ;)

Ich finde es ein bisschen zu viel. Schließlich sollte deine Schwester im Mittelpunkt stehen und nicht du. Versuch es mit einem dezenteren Outfit (Bluse, knielanger Rock in schwarz/weiß). Die Leggins, die Stiefel und das Haarband würde ich ganz weg lassen.