kann ich das tragen? oder bin ich zu dick?

.... - (Kleidung, Geburtstag, zu dick)

16 Antworten

liebe jassi!

du bist 13 jahre jung, somit ist dein bäuchlein, eher noch mit "babyspeck", umhüllt.

auch dein profilbild, (avatar) zeigt es besonder deutlich. ergo, würde es nicht sehr vorteilhaft sein, wenn du dich so wie am fotos zu sehen ist, anziehen würdest.

wenn man sich die fotos ansieht, und nicht weiss, wie jung du bist, könnte man denken, das ist ein bäuchlein, einer im 3 monat, schwangeren jungen frau.

dass, musst du doch auch selber sehen, wenn du dich im profil im spiegel, betrachtest.

du bist sicherlich ein sehr hübsches maedchen, und musst nicht auf diese unvorteilhafter- weise, auf dich aufmerksam zu machen.

wünsche dir, einen wunderschönen geburtstagsfest, bei deiner freundin!

LG von der mishiko' !

ixh würde ein längeres oberteil nehmen und auch hot pans die nicht gerade so kurz sind. Eine Schwarze Tasche würde übrigens auch dazu passen :))

liebe jassischwab, ich finde die klamotten passen überhaupt nicht zu einem geburtstagsfest! aber das ist ja deine entscheidung! ;) du bist nicht zu dick sondern hast eben einen kleines pummeliges bäuchlein! ;) das ist nicht böse gemeint du bist total in ordnung so wie du bist!!! warscheinlich ist das nur noch ein bisschen babyspeck! schönes wochenende! :)

Du kannst es schon tragen aber ich würde sagen du bist etwas jung für diese Kleidung...

zumindest ich würde mich nicht trauen so eine kurtze Hose zu tragen

Nimm lieber ein Cocktailkleid. So wirst Du richtig glowen auf der Party! (Ist schon vorbei, aber für die Zukunft!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung