Kann ich das ohne Verzögerung machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das geht leider nicht. Aber ich habe bearbeiten auf linken Joystick gemacht und sprinten auf linkes Kreuz und das finde ich so besser

DieechteWolke
Fragesteller

Wie sprintest du? Machst du dann Left-claw ansonsten kommst du ja nicht auf den Sprintbutton ohne den linken Stick loszulassen.

Erikgj  15.05.2024, 20:00
@DieechteWolke

Also ich weiß jetzt nicht was left-claw heißt aber ich sprinte immer mit dem linken Zeigefinger und mit dem Daumen kann ich dann immer noch steuern

DieechteWolke
Fragesteller
@Erikgj

Das ist Left-claw. Wenn du Claw spielst nimmst du deinen linken oder rechten oder beide Zeigefinger und winkelst sie so an, dass du die vier Pfeiltasten oder Dreieck, Kreuz, Viereck und Kreis drücken kannst.

DieechteWolke
Fragesteller
@Erikgj

Machst du das schon immer oder wie lange hast du gebraucht um dich einzuspielen?

Erikgj  15.05.2024, 21:10
@DieechteWolke

Also ich spiele generell erst seit 3 Monaten fortnite und ich habe diese Technik vor ca 1Monat von einem Freund gezeigt bekommen und ich habe ungefähr ne Woche gebraucht um mich einzuspielen. Wenn du schon länger spielst kann das auch länger dauern

Nein so weit ich weiß nicht

Woher ich das weiß:Hobby