Kann ich das noch essen?

3 Antworten

Riech noch mal dran. Falls du dir unsicher bist würde ich es lieber wegtuen,bei Hähnchen bin ich immer etwas vorsichtiger.

Das können wir durchs Netz nicht beurteilen, aber wenn die Patties noch roh waren, wäre ich nun etwas vorsichtiger damit. Mach vorher die Sinnprobe, das heißt fühlen, riechen, schmecken. Wenn es unangenehm riecht oder gar schleimig wirkt, würde ich nicht mehr empfehlen die Patties zu essen, selbst wenn sie noch durcherhitzt würden.

Gruß

Ein durchgegartes Pattie ist nach zwei Tagen (also von Samstag) noch gut - erhitze es aber nochmal.