Kann ich das Netz bei dem AirPods 3. Generation rausmachen ohne dass die AirPods kaputt gehen?

wrglbrmpft  25.04.2024, 14:15

Welchen Vorteil hättest du, wenn du es entfernen würdest?

Justin726
Fragesteller

Ich kann sie unter warmen Wasser reinigen, da sie sehr verstopft sind und es mit einer Bürste nicht mehr möglich ist

1 Antwort

Dann gehen sie kaputt. Reinige sie nicht unter Wasser. Tauche sie nicht in Wasser ein.

Hier hat einer gezeigt, wie er seine AirPods saubergemacht hat - und in den Kommentaren gibt es noch weitere Erfahrungen und Tipps: https://www.youtube.com/watch?v=fWJaJLwv2HM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Justin726
Fragesteller

Ich möchte nicht die AirPods unter Wasser waschen, sondern nur die Netze (wenn ich sie raus habe/machen kann)