Kann ich damit OMSI 2 spielen? Mit niedrigster Grafik?

Meine Grafikkarte - (Computerspiele, Systemanforderungen) Die Eigenschaften meines PC's - (Computerspiele, Systemanforderungen)

3 Antworten

Eine Grafikkarte solltest Du Dir dafür aber schon besorgen. Mit der momentanen Chipsatz-Lösung ( Geforce G7025 ) wird das ansonsten nichts.

Christian490
Fragesteller

Das ist doch eine Grafikkarte oder?

Fragee1456  05.05.2016, 18:15
@Christian490

Jein, also es ist schon eine Grafikkarte jeddoch nicht sowas was man sich unter Grafikkarte vorstellen kann ist halt nen Chipsatz so wie er eher aufm Board verbaut wird.

Parhalia  05.05.2016, 18:33
@Christian490

Ich bezeichne es deswegen nur als "Grafiklösung", weil sie kaum für mehr als Office und Internet / einfache Browsergames ausreicht.

Jede halbwegs aktuelle IGP ( Prozessorgrafik ) ist mittlerweile deutlich schneller. Da würde ich mit den Kauf des Spiels aber gründlich überlegen.

Christian490
Fragesteller

Würde es damit gehen?

Asus Nvidia GeForce GTX750TI OC Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, VGA, 1 GPU)
Parhalia  05.05.2016, 18:34
@Christian490

Damit auf jeden Fall. ( ich hatte fragebezogen mal durch diverse Foren gestöbert )

Computerhelfer1  15.03.2021, 14:10
@Christian490

Naja nicht auf jeden fall der Prozessor ist hierbei wichtiger als die Grafikkarte ansonsten Jo. (: LG

Ja, sollte klappen. Sonst informiere dich über die minimalen Systemanforderungen und vergleiche deine Leistungen sollte aber passen.

Christian490
Fragesteller

Hab schon nach den niedrigsten Anforderungen geguckt aber kenne mich dabei nicht so gut aus deswegen wollte ich fragen. Nicht das ich 30 Euro für das Spiel ausgebe und dann funktioniert das nicht