Kann ich damit OMSI 2 spielen? Mit niedrigster Grafik?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Grafikkarte solltest Du Dir dafür aber schon besorgen. Mit der momentanen Chipsatz-Lösung ( Geforce G7025 ) wird das ansonsten nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christian490
05.05.2016, 18:13

Das ist doch eine Grafikkarte oder?

0
Kommentar von Christian490
05.05.2016, 18:23

Würde es damit gehen?

Asus Nvidia GeForce GTX750TI OC Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, VGA, 1 GPU)

0

Ja, sollte klappen. Sonst informiere dich über die minimalen Systemanforderungen und vergleiche deine Leistungen sollte aber passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christian490
05.05.2016, 18:10

Hab schon nach den niedrigsten Anforderungen geguckt aber kenne mich dabei nicht so gut aus deswegen wollte ich fragen. Nicht das ich 30 Euro für das Spiel ausgebe und dann funktioniert das nicht

0

Was möchtest Du wissen?