Kann ich Bilder, die in einem Ordner sind favorisieren?

2 Antworten

Einfache Methode, mache einen neuen Ordner und die Bilder , die du als Favorit benennen willst, verschiebst du einfach in den neuen.

Dabei kannst du dir alle Bilder in dem alten Ordner anschauen und eventuell aussortieren.

Der Vorschlag von Lexa1 ist gut ↑ er wäre auch von mir gekommen.

Als Alternative kann man ein X mit einer Leeerstelle vor dem Dateinamen hinzufügen. Dann hat man sie in dem einen Ordner markiert. Die ge-x-ten sortieren sich dann entsprechen und sind gut sichbar getrennt.