Kann ich beim Tears of the kingdom kauf gescammt werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Klar, ist das irgendwo möglich, ein manipuliertes Spiel zu kaufen.
  2. Ich bezweifle stark, dass sich jemand dafür die Mühe macht. Im Zweifel hast du ja trotzdem irgendwelche Kontaktdaten.
  3. Warum sagst du nicht einfach, welche Plattform du meinst?
HyruleSeb
Fragesteller

Kleinanzeigen und ich hol auch dann das spiel bei ihm/sie ab kann man aber sein geld zurückbekommen

Kaesedip19  26.05.2023, 16:30
@HyruleSeb

Bezahl doch einfach Bar wenn du das Spiel eh abholst. Musst du dem Verkäufer davor halt mitteilen.

HyruleSeb
Fragesteller
@Kaesedip19

Ich mein dass das totk halt irgendwie gemoded oder so ist so das ich das nicht spielen kann

Kaesedip19  26.05.2023, 17:00
@HyruleSeb

Wird es zu 99% nicht sein. Die Personen, die es schon verkaufen werden es einfach nur schnell durchgespielt haben und wollen es jetzt wieder verkaufen.

HyruleSeb
Fragesteller
@Kaesedip19

Er hat geschrieben er hat es angespielt und es hat ihm nicht gefallen

Danke