Kann ich bei Zara.com die Bestellung an eine Parkstation liefern lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, dort steht: "Sie können sie an der von Ihnen gewählten Anschrift entgegennehmen (zu Hause, am Arbeitsplatz u.ä. - jedoch niemals in einem Postfach)." Von daher ist das wohl nicht möglich mit der Packstation. Man kann sich die Sachen aber auch in einen Zara-Shop liefern lassen.

lilatrudi  18.02.2015, 17:59
jedoch niemals in einem Postfach)." Von daher ist das wohl nicht möglich mit der Packstation

Warum nicht ? Was hat denn ein Postfach mit einer Packstation zutun ?

Das sollte normalerweise auch dort auf der Seite vermerkt sein, unter "Lieferbedingungen" oder Versand

Zara liefert ihre Pakete auch mit DHL. Daher sollte Packstation kein Problem sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen