Kann ich bei Spotted-Facebook alle meine eigenen Gesuche/Spots anzeigen lassen?

1 Antwort

Nein, wie soll das auch gehen? Die Posts werden ja anonym vom Seitenadmin geposted. Du kannst höchstens den Verlauf der privaten Konversation mit dem Seitenbetreiber durchgehen, wodurch Du ja siehst, welche Anzeigen Du veröffentlichen lassen wolltest.

Spasut
Fragesteller

Ach stimmt ja! Bin ich aber echt nicht drauf gekommen :D Danke! Hat geholfen.