Facebook eMail anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

standardeinstellung ist das man sie sieht, aber unter "privatsphäre" oder "kontoeinstellungen" kann man das manuell ändern ;-)

genaugenommen unter "konto"--> "Privatsphäre einstellungen "--> benutzerdefinierte einstellung" dann ganz runter scrollen wo die e-mailadresse angegeben ist , dann wieder auf " Benutzerdefiniert" und dann " nur ich" ;-)

0

ja deine e - mail wird angezeigt , doch ich glaube du kannst eingeben das es nur für deine freunde sichtbar ist..

Web.de | Wiederherstellungs Email anzeigen lassen?

Hallo, der Account meines Bruders wurde gehackt, das Passwort wurde geändert als auch die Wiederherstellungs E-mail Adresse. Es wird angezeigt "N***@gmail.com" aber mit dem kann ich nichts anfangen. Ich will herausfinden wer dafür verantwortlich ist. Ich bitte um Hilfe!

MfG

p.s. die Fragen lautet, ob ich mir die Email ganz anzeigen lassen kann.

...zur Frage

e-mail von facebook, obwohl ich das nicht habe....?

hallo leute ;)

also ich habe kein facebook.

aber auf meiner e-mail kriege ich ziwschendurch vvon facebook nachrichten wo was drinsteht wie: "x und y warten darauf das du ihre freundschaftseinladungen animmst" oder sowas.. früher war das auch der fall aber dann hat es aufgehört. jetzt kommen die wieder.

der name des facebook "Iinhaber" (also der/diejenige die das account hergestellt hat, ähnelt stark meinem namen (ihre name ist roswitha, meiner rositha :D)

nun ist meine frage....ist das normal oder eher gesagt, was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Gespeicherte Mail adressen aus Verlauf löschen?

Wenn ich mich bei gmx,web.de oä anmelde werden mir immer email adressen vorgeschlagen, welche ich bereits verwendet habe, wie kann ich diese aus der Liste löschen? Dass sie mir nicht mehr angezeigt werden, wenn ich mich anmelden will? Danke im Voraus

...zur Frage

Wie richtet man auf Facebook seine eigene E-Mail-Adresse ein?

Wie richtet man auf Facebook seine eigene EmailAdresse ein?

...zur Frage

Probleme mit AOL E-Mail Anhang?

Hallo,

ich habe eine wichtige email mit anhang bekomen. In der Vorschau wird mir bei aol email auch angezeigt das ein Anhang enthalten ist. Wenn ich die mail öffne wird aber nichts angezeigt ( ist normale pdf datei und bei anderen mails geht das). Wo ist da der Fehler? Die email hat auch den anhang mitgeschickt , er wird halt einfach nicht angezeigt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?