Facebook eMail anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

standardeinstellung ist das man sie sieht, aber unter "privatsphäre" oder "kontoeinstellungen" kann man das manuell ändern ;-)

genaugenommen unter "konto"--> "Privatsphäre einstellungen "--> benutzerdefinierte einstellung" dann ganz runter scrollen wo die e-mailadresse angegeben ist , dann wieder auf " Benutzerdefiniert" und dann " nur ich" ;-)

0

ja deine e - mail wird angezeigt , doch ich glaube du kannst eingeben das es nur für deine freunde sichtbar ist..