Wie verhalten Spotted: bei Facebook?
Folgende Situation: ich habe vor kurzem auf einer Spotted: Seite auf Facebook anonym nach einem Mädchen gesucht. Jetzt hat sich doch auf diese Anfrage tatsächlich jemand gemeldet, jedoch nicht das Mädchen direkt, sondern ein Kerl, der ein Mädchen verlinkt hat. Ich habe mir jetzt dieses Profil angeschaut, und bin mir aber nicht 100% ig sicher, ob es wirklich das Mädchen war. Meine Frage ist jetzt wie ich mich verhalten soll? Soll ich dem Mädchen schreiben, au h wenn es evtl. Nicht die richtige ist und ich mich blamiere? Wenn ja was sollte ich ihr dann schreiben?
Oder soll ich es erstmal lassen, und hoffen dass noch irgendeine "Bestätigung" kommt?
Danke im Voraus
2 Antworten
Ich würde sagen schreib ganz normal!
Auf gar keinen Fall
- Peinliche Geschichten
- Nichts was dir in irgend einer form peinlich sein kann
- Keine Fotos schicken die zu Privat sind oder Peinlich
- sind Überhaupt sachen was unangenehmen sein können
Schreibe so das wenn das jemand sieht nicht unangenehmen für dich ist. und pass auf wenn es zu einem Treffen kommen sollte! Man weis Nie wer da hinter steckt!
ich weis nicht wie alt du bist wenn du jung bist sag alles deinen Eltern!
in der heutigen Zeit muss man aufpassen mit dem Internet man kann so leicht verarscht werden...
Was hast du zu verlieren? Im schlimmsten Fall bekommst du ne Abfuhr. Auch nicht besser als es nicht zu versuchen.