Facebook Konto gesperrt - Wie lange dauert eine Stundenbegrenzung?

5 Antworten

Ich habe das selbe Problem seit abend... Dachte es würde heute morgen wieder gehen ...aber nein dies ist nicht der Fall... Wielange wart ihr denn gesperrt bzw was habt ihr getan um es zu entsperren. Danke

Ich hatte auch schon mal eine Sperre . Dann habe ich nach einer Woche ein neues Paßwort angefordert und nochmal versucht und dann hat es geklappt . Allerdings hatten die mich damals nach meiner (alten) Telefonnummer gefragt und immer eine SMS dort hin gsandt , welche natürlich nicht ankam , weil Karte abgelaufen war .

Ich hab dieses Problem auch. Warte seit ca. 17 Uhr darauf, dass ich das endlich machen kann. Finde das total bescheuert, da ich eben wie die meisten hier auch, nicht alle Profilbilder meiner "Freunde" kenne. Teilweise bin ich eben auch mit Bekannten vernetzt von diversen Freizeitparks oder Musicals, die ich nicht alle so gut kenne, dass ich sofort weiß, wer das ist...

Ich habe irgendwie dasselbe Problem.. beim ersten mal ist es gescheitert, weil meine Freunde ziemlich oft Icons wechseln und diese nicht selten nicht mal ansatzweise menschlich aussehen.. warte inzwischen schon seit 4 Stunden auf eine zweite Chance und bin rasend vor Wut. Ich kann es kaum erwarten, dass irgendjemand mit einer Lösung für dieses Problem aufkommt. Kann meinetwegen auch ein Hacker oder sowas sein, ich kann nicht länger warten.

Strohhutruffyll  09.03.2015, 18:38

Hey geht das bei dir mittlerweile wieder würde mich interessieren da ich das Problem auch greade habe  ?

Hat denn jemand Erfahrung gemacht,  wie lange die überschrittene Stundenbegrenzung andauert? Ich warte schon seit 15 Stunden..