Geburtstag bei Facebook anzeigen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei deiner "Info" kannst du das Kästchen, in dem dein Geburtstag steht, bearbeiten. Da klickst du dann auf das Symbol, das dich einstellen lässt, wer deinen geburtstag nun sehen darf. Und da klickst du "deine Freunde"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haengemattn
23.08.2012, 13:43

Kästchen: "Allgemeines"

0

Hi :-)..also das ist doch die leichteste Übung. Schau dir fb nochmals genauer an und bei den div. privaten Einstellungen kannst du deinen Geburtstag "bearbeiten".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Video habe ich dokumentiert, wie du das Geburtsdatum verbergen kannst, aber da siehst du auch, wie du es anzeigen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?