Mein Geburtstag wird Freunden nicht angezeigt (Facebook)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nicht nur "Alle" Angeben, da drunter gibt es auch noch eine Einstellung mit

Nur Monat und Tag anzeigen, Kein Geburtstag anzeigen, Kompletten Geburtstag anzeigen.

Ist da auch alles richtig?

Das war es tatsächlich, hatte davor für "ALLE" eingestellt, aber es wurde obwohl ich auf speichern klickte, nicht gespeichert! Tausend Dank Aennbee, dank dir habe ich das nochmals überprüft. Bekommst natürlich eine "hilfreichste Antwort" Auszeichnung von mir, aber das geht erst nach 24 Stunden :-)

0

das kannst du selber nicht sehen.

du kennst es doch, wenn z.B freunde bei den neuigkeiten auf like drücken, dass da steht "mister x" gefällt ein foto. und dann wird das nochmal angezeigt (hoffe du weist was ich mein.) Aber wenn du auf lIKE DRÜCKST; SIEHST DU DAS SELBER NICHT NOCHMAL IN DEN NEUIGKEITEN; DEINE FREUDE schon.

also wirst du wahrscheilich alles richtig eingestellt haben, siehst es halt nicht selber... (aber deine freunde werden sich sicher so daran erinnern und fb ist nicht alles im leben)

(p.s) sorry, dass ich mal groß geschrieben hab. war ein ausversehen und hat nichts zu bedeuten :))

Danke, ich verstehe was du meinst, aber das ist es nicht, ich habe mich mit mehreren anderen Facebook Accounts (die auf meiner Liste sind) eingelogt, es wird tatsächlich nicht angezeigt.

0
@Sheryl

mhh? aslo ich weiß nur, dass man in seiner chronik auf informationen bearbeiten gehen muss, dann scrollen bis da irgento geburtstag steht und dannn bearbeiten, dann halt hin schreiben und dann speichern. (wichtig! ich hab das auch immer vergessen)

1

Facebook Chronik, Hilfe bitte?

hallo, habe am Sonntag geburtstag und meine Freunde posten mir mit 100% Sicherheit behinderte Fotos auf meine Pinnwand, jedoch möchte ich echt nicht dass meine restlichen Freunde auf Facebook diese Fotos sehen, die mir in meine Chronik gepostet werden. Gibt es irgentwie eine Einstellung?

...zur Frage

Wie die Langzeitfolgen/schäden von Einsamkeit beseitigen?

Seit ca. 10 Jahren alleine wohnend, (mit 16 ausgezogen). Keine Privaten Kontakte - nur in Schule, Arbeit, Studium und der Blickkontakt zu Fremden. Freizeit TV, PC.

Welche Langzeitschäden könnte diese Einsamkeit haben. Ich habe es selten bis nie als positiv empfunden alleine zu sein. Selbsthilferbücher gelesen, die vielleiicht für ein zwei Tage gute Stimmung gemacht haben. Lange Zeiit raucher gewesen und dann aufgehört, mitt Esssucht weiter, zugenommen dann gehungert und abgemagert und viel Sport gemacht und jetzt wieder auf dem Weg sich zufrieden zu Essen. Gleich Kommt die Pizza. Ein Langzeitschäden körperlich wäre hoher Cholesterinwert, was sind die psychschichen, sozialen bzw. zwischenmenschlichen Langzeitschäden, soziale Kontakte knüpfen und zu erhalten ist schwer. Ich empfinde die Einsamkeit als störend. War mal auch auf Ursachenforschung weswegen ich immer alleine bin, sicher bin ich mir bisher noch nicht. Naja langsam wirds mir zu peinlich, vermutlich versuche ich hier meine Einsamkeit auszublenden. Vorerst werde ich keine Fragen mehr stellen, da dürften sich einige aber freuen :-)

...zur Frage

Optifine Cape kann ich nicht mit PayPal bezahlen(PayPal Bzw. 2checkout wird nicht angezeigt) was tun?

Wenn ich über die Optifine Seite bei "Donate" ein Cape kaufen will, wird nur Paymentwall angezeigt, wo ich nicht mit PayPal bezahlen kann. Ich habe schon viele Videos geschaut, aber niemand sagt, wie man diesen Knopf(2checkout) bekommt, bzw. alle haben ihn, auch in den Kommentaren findet sich nichts hilfreiches, manche behaupten es funktioniert, wenn man sein "Land" irgendwie ändert :/ Weiß ich auch net wo man das macht. Ich freue mich über jede Antwort, sofern ich diesen ganzen Text mit einer gebrochenen Hand geschrieben hab :I Danke schonmal im Voraus :3

...zur Frage

GeForce Experience: Versehentlich Spiel augeblendet?

Möchte nur wissen, wie ich es wieder einblenden kann, um es zu Optimieren.

...zur Frage

Sims 3 - Registrierte Spiele?

Ich habe so gut wie alle Sims 3 Erweiterungen. Bisher habe ich das Spiel dann immer mit der CD der aktuellsten Erweiterung geöffnet. Da nun aber mein Laufwerk kaputt ist wollte ich heute Sims 3 - Into the Future deinstallieren und dies über den Origin runterladen damit ich zum öffnene des Spieles die Cd nicht mehr brauche. Ich habe alle meine Spiele registriert allerdings werden diese mir im Origin unter MEINE SPIELE nicht mehr angezeigt. Als ich mich das erste mal eingeloggt habe wurden mir von den ganzen Sims 3 nur das Standard Spiel, Inseparadies und Wildes Studentenleben angezeigt. ALs ich mich dann erneut eingeloggt habe wird mir nun inzwischen nurnoch das Standardspiel angezeigt. Wenn ich alledings auf die theims3.com seite gehe sind dort alle meine Spiele aufgelistet da ich diese ja auch alle registriert habe... Wieso werden meine Spiele mir denn nun nicht mehr im Origin angezeigt? Ich hoffe da kennt jemand ne Lösung, Danke im Voraus :)

...zur Frage

Abschirmung von Geräuschen Mikrofon?

Guten Morgen meine Riolu Freunde ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop und meinem Mikrofon, und zwar mein Laptop ist nicht der leiseste was Lüftung an betrifft sie ist ziemlich laut und seit ich das neue Mikrofon habe das Trust Mico USB Microphone das ist Blau, schwarz** und ich wollte wissen wie ich die Lüftung' s Geräusche ausblenden kann ich benutze weder Mischpult noch sonst was nur OBS und Audacity?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?