Kann ich bei Nfs offline spielen?

2 Antworten

Müsste sein ja. Wenn du die in game Konfiguration nicht findest,einfach LAN-Stecker ziehen ;D

Wenn er den LAN Stecker zieht kann er Need for Speed auch nicht mehr spielen! Hast du das Spiel überhaupt?!

0
@ChrisStory

Ein von den älteren Teilen ^^ Nein,dass es bei Origin ganz anders ist als bei anderen Spielplattformen ist,wusste ich nicht. Dass man für Offline zocken Internet braucht,ist für mich was ganz neues...

0

Need for Speed Rivals offline

Wie kann ich in need for speed rivals offline spielen

...zur Frage

Auf welchen PS/Xbox spielen kann ich denn Bmw e36 fahren?

Außer need for speed

...zur Frage

Need for Speed PC-offline?

Kann man die PC Version von Need for Speed mittlerweile auch offline spielen?

...zur Frage

Need for speed bundle im psn store kaufen, kann man online spielen?

Hallo zusammen, ich wollte mir Need for speed kaufen da vieles Im Playstation store auf der ps4 runtergesetzt ist. Ich sehe hier gerade es gibt ein Need for speed Deluxe bundle mit Need for speed und Need for speed rivals. Normalerweise steht neben dem preis ob man Das spiel Online spielen kann doch bei dem bundle steht das nicht.

Steht das da nicht weil es ein Bundle ist oder kann man auf dem bundle wirklich nicht online spielen? was ich nicht glaube. Das Deluxe bundle ist von 60€ auf 15€ runtergesetzt. Wenn ihr eine Ps4 habt könnt ihr auch selber gucken. Danke

...zur Frage

Need for speed ohne PS plus?

Kann man das neue need for speed auch alleine ohne playstation plus spielen ich will nicht für jeden Monat zahlen und auch nicht 50 Euro ausgeben damit ich überhaupt need for speed spielen kann.

Internet Verbindung ist klar das man es braucht für Updates will nur nicht gezwungen sein plus Mitgliedschaft machen zu müssen

Danke schon mal

...zur Frage

Wird Need dir Speed Payback in kurzer Zeit nochmal in Rabatt angegobten (im PS Store) und was lohnt sich mehr?

Hi. In der ‚Black week‘ war Fifa 18,Need for Speed Payback und andere spiele im PlayStation Store im Angebot. Need for Speed war 30€. Ich will mir das kaufen, bei GAMESTOP kostet es 50€, auch in Angebot, im PS Store 70€, es sei denn es kommt wieder Rabatt auf das Spiel. Ich habe eine Woche Zeit um zu warten dass/bis/ob nfs billiger wird (im PS Store). Was hättet ihr gemacht? Gewartet bis nfs billiger wird oder die CD gekauft für 50€. Die CD wär natürlich billiger, aber ich will nicht dass dann am nächsten Tag nachdem ich die CD gekauft habe das Spiel im ps Store 30€ kostet!
Was lohnt sich mehr? Warten, möglicherweise sehr lange, oder die CD für 20€ billiger kaufen?  

Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?