Kann ich bei Instan Gaming Spiele zurückgeben?

2 Antworten

Nein - nächstes mal Game über Steam kaufen und bis zu 2h testen. Wenn es dir dann nicht gefällt kannst du es zurückgeben und bekommst binnen 14 Tagen dein Geld wieder.

AnonymeRatte
Fragesteller

Ja hab es woanders gekauft weil es da 20€ billiger war.

Nein, Keys kann man nicht wieder zurück geben, steht auch glaub ich in den AGB's

AnonymeRatte
Fragesteller

Grad drüber gelesen ... Toll das ärgert mich richtig! So viel Geld für nichts!!

Lukas  26.02.2018, 16:37
@AnonymeRatte

Hättest du dir das Spiel direkt über Steam gekauft, dann hättest du es zurückgegeben können.

AnonymeRatte
Fragesteller

Ja da hat es aber 20€ mehr gekostet. Hab halt nicht dran gedacht, dass es mir nicht gefallen könnte, weil es halt so top aussah in den Videos.