Kann ich auf meinem Server (HP ProLiant MicroServer Gen8) Spiele z.B. Minecraft spielen (über remote) wenn ich in den Server ein gute Grafikkarte einbaue?

1 Antwort

Nein, der ist dazu ungeeignet. Du kannst in den ProLiant MicroServer nur eine passive Grafikkarte ohne eigene Stromzufuhr einbauen - und da scheitert es dann an der Leistung. Wenn das Teil für was anderes als Server-zwecke verwendet werden kann, dann maximal als Multimedia-Player am Fernseher.

BeniCydia
Fragesteller

OK nehmen wir mal an es scheitert nicht an der Leistung. -Wie sieht es dann aus?