Kann ich auf meinem Server (HP ProLiant MicroServer Gen8) Spiele z.B. Minecraft spielen (über remote) wenn ich in den Server ein gute Grafikkarte einbaue?

1 Antwort

Nein, der ist dazu ungeeignet. Du kannst in den ProLiant MicroServer nur eine passive Grafikkarte ohne eigene Stromzufuhr einbauen - und da scheitert es dann an der Leistung. Wenn das Teil für was anderes als Server-zwecke verwendet werden kann, dann maximal als Multimedia-Player am Fernseher.

OK nehmen wir mal an es scheitert nicht an der Leistung. -Wie sieht es dann aus?

0

HPE Proliant DL380 Gen 9 nach aufrüsten einer Grafikkarte im PCI-Expressslot blinkt das "Heartbeat" Lämpchen rot. Wie kann ich das beheben?

Hallo zusammen.

Ich habe das Problem, dass bei meinem Server das Hearbeat Lämpchen rot blinkt. Der Server läuft bis dahin, wo das BIOS den PCI expressslot überprüft. Danach kommt eine art "BIT Bild (Irgenein komischer Output... kennt man vl davon, wenn der Bildschirm irgendwo kaputt ist)".

Das seltsame ist, dass der Server weiterläuft, dies jedoch ohne Betriebssystem. (Mann kann nicht verbinden, er läuft nur im BIOS ohne das er irgendwie ansprechbar ist.) Wenn ich die GrKA entferne und den Server neustarte funktioniert alles wieder normal. Wenn ich sie dann wieder reinmache kommt wieder das selbe Problem auf.

Wie kann ich das beheben? Bitte nur ernstgemeinte Antworten schreiben. Danke schon im voraus.

...zur Frage

Frage zu HP proliant Microserver Gen 8?

Guten tag,

Ich habe eine Frage unzwar habe ich in meinen HP proliant Microserver Gen 8 4 Festplatten installiert , nun meine Frage ich Versuche seit Tagen auf diesen Server Ubuntu Server zu installieren mit RAID 10 aber ich bekomme es nach sämtlichen Tutorials nicht hin und Frage nun euch ich habe es mit dem integrierten RAID Controller versucht vom Server und mit den Software RAID von Ubuntu nichts hat funktoniert

Ich bitte euch um Hilfe , die sich mehr mit Linux und diesen Server auskennen , ich bitte um eine verständliche Erklärung

Ich bedanke mich im vorraus bei allen die mir eine Antwort geben können

Wichtig ich habe keine 5.festplatte nur die 4 und ich habe mir auch alles was es dazu gibt auf YouTube angeschaut und. Selber im. Internet nachgeschaut

...zur Frage

Lohnr sich ein i5 2500k noch?

Hey Habe derzeit einen amd fx4130 der wirklich der größte crap ist,er limitiert meine grafikkarte (gtx 960) seeehr. Deswegen wollte ich mir einen i5 kaufen ,und da der i5 2500k auf ebay mit mainboard so billig ist und nah an den i5 4590 rann kommt wollte ich ihn mir zulegen, würde den so mit gutem mainboard für 120-170€ bekommen.

meine frage...reicht er für 2 jahre ? Muss nicht immer auf ultra sein aber flüssig full hd und niedrig sollte mindestens drin sein für 2jahre.

mein system : Amd fx 4130 noch^^ 8gb ddr3 gtx 960 4g msi 500watt netzteil HDD Ssd kommt nach cpu :)

...zur Frage

Kann ich auch einen Server wie z.B. HP ProLiant DL380 G4 als PC nutzen?

Hallo.

Im internet sehe ich des öfteren günstige Server wie z.B. den HP ProLiant DL380 G4 mit ziemlich aktueller Hardware:

• 2x Intel Xeon 3.2 GHz

• 4 GB RAM

• 2x 72.8 GB Ultra320 SCSI Hot Swap 3.5"

Für nur rund 99 Euro, und ich wollte wissen, ob ich einfach eine Grafikkarte einbauen kann, Bildschirm ran, Windows 8 rauf machen kann?

Ich meine, dass wäre doch ein ziemlich günstiger PC ;-)

Danke

...zur Frage

minecraft absturz wegen grafikkarte

ich weiß, ich habe es schonmal gefragt, aber da kamen keine antworten. ich versuche mal mein Problem neu darzulegen: ich spiele Minecraft, schon seit jahren und seit vorgestern schmiert mein spiel immer wieder ab. das ist so:

ich starte Minecraft = alles gut. gehe in singleplayer = das spiel hackt iwie bissel. spiele auf einem Server = das spiel hackt ein bissel. spiele auf einem bestimmten Server = stürzt nach dem einloggen ab.

bei mir kommen dann zwei Meldungen ein (bilder). Ich habe meinen Grafiktreiber aktualisiert und auch mein Java ist aktuell. Alle anderen auf dem Server können super spielen.

Ich habe vor ca. einer Woche meinen Laptop geöffnet und ein wenig gereinigt. Aber daran dürfte es eigentlich nicht liegen. Und auch ist das Problem erst paar Tage später aufgetaucht. Kennt einer das Problem und weiß was dagegen zu tun ist? Bitte helft mir D:

...zur Frage

Reicht der Server HP ProLiant Gen8 MicroServer - Celeron G1610T 2,3GHz 4GB RAM Matrox G200, mit dem Betriebssystem Linux aus, um einen game Server zu betreiben?

Ich möchte einen kleinen Server für meine Freunde und mich erstellen max. 5 Spieler für die spiele minecraft und ark. Und ich wollte fragen ob es mit dem HP ProLiant Gen8 MicroServer - Celeron G1610T 2,3GHz 4GB RAM Matrox G200 Server funktioniert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?